Frage von shantiii78, 52

Zukunft und Nutzung von Papier?

Hey ihr lieben,

Was denkt ihr was die Leute machen werden oder nicht und warum?

Und warum ist es ein Problem, wenn wir, z.b auf der Arbeit, so viel Papier nutzen ?

Lg
Shantiiii

Antwort
von TimeosciIlator, 25

Ich sehe da kein großes Problem für die Zukunft. Es braucht nur noch ein paar Innovationsschritte und wir werden sehr viel Praktisches und hoffentlich auch Unkaputtbares direkt an unserem Körper ständig mittragen. "Papier - was ist das ?" werden wir uns alle in mittelfristig ferner Zukunft irgendwann mal sagen hören^^.

Vieles gibt es ja bereits, was uns das Leben vereinfacht. Man muss nur aufpassen, dass das Ganze nicht Selbstzweck wird. Die Sache mit den Apps besitzt zwar einige Vorteile aber dafür auch sehr viele Nachteile, wie wir alle täglich leider immer wieder erfahren müssen :-(

Bis es soweit ist, sollten wir alle sorgsam mit unseren wertvollen Resourcen umgehen. Einseitig beschriebenes Papier sollte jeder noch als "Schmierpapier" nutzen und nicht achtlos in die Tonne kloppen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community