Etwas studieren, was ich nicht sehr gut kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich will auch sehr gerne Medizin studieren man sagte mir das man für Medizin nur Bio und Chemie braucht meiner Meinung nach ist Biologie leicht zu verstehen du kannst es trotzdem schaffen Medizin zu studieren, du kannst dich ja immernoch verbessern du bist gerade in der 9 klasse und hast Zeit du brauchst dir erst jetzt nicht den Kopf zu zerbrechen.konzentrier dich erstmal auf die 9 klasse und später über deinen Beruf.
wenn du überlegst was du später werden willst und dich nicht auf die 9 klasse konzentrierst kannst du sinken konzentrier dich auf das hier und jetzt. Du kannst dich auch bei Lehrern beraten was deine Stärken sind. Aber um ehrlich zu sein kann ich dich verstehen also bei mir ist nicht das Problem bei Bio und Chemie sondern ob ich das hinkriege Medizin zu studieren ob das wirklich für mich was ist ob ich das Zeug das zu haben dennoch bin gerade erst in der 10 klasse und ich denke immer das sich meine Interessen sich ändern können.
Ich hoffe ich konnte dir irgentwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach und du bist gerade erst 15 Jahre alt und bist sehr jung und hast noch was vor dir. Bitte zerbreche dir deinen Kopf nicht zu sehr damit. und du sagtest dein Durchschnitt wäre 1,9 meiner Meinung ist das ein sehr guter Durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?