Frage von NiceLeben, 53

ZUKUNFT SCHAUEN: Unbekannter?

Hilfe!

Also ich hatte schon selbstmordgedanken. Von ihnen bin ich seit einer Woche weg (sieht man in meinen vorherigen Fragen)

Alsoo ich wohne im 4. Stock. Nun? Als ich Gestern um 7.15, wie immer, mein Haus verlasse um in die Schule (bin 16) zu fahren ist im Aufzug aufeinmal ein Mann mit Anzug und einem Rollkoffer. Als ich in den Aufzug ging hat er mich nach meinen Namen gefragt und er hat dann gesagt schöner Name. Als ich den Knopf gedrückt habe sollten wir 3 Stöcke runterfahren ABER der Aufzug hat deutlich länger gebraucht bis die Türen zugehen! (3-6 Sek. länger) Und er hat dann gesagt: "Schon komisch was man im Leben erlebt" und grinste leicht (Wie als ob er von meinen Selbstmord Problemen wüsste!)

Heute war er ebenfalls in Aufzug und er war im Aufzug und hat keine Knöpfe gedrückt!! Ich habe ihn noch nie davor gesehen. Und er sagte im Aufzug "3,4" In der Schule habe ich in Englisch eine 3,4 bekommen!!

Also das kann doch nicht sein oder?? Und sein Rollkofer war mega leicht wo ich dagegen getreten habe (ausversehen, leicht)?

Also irgendwie versteh ich das nicht, sind das alles Zufälle oder was soll das werden??

mfg.

Antwort
von Dragontrain, 6

Könnte sein das die Person von deinem Gehirn "eingefügt" wurde kannst ja mal auf sie stolpern oder so. Wenn sie eine Wahnvorstellung ist fliegst du durch sie hindurch. Könnte aber auch sein das es extremer zufall mit den Noten ist. Variante 3, er ist ein Stalker (hab ich unten gelesen genauso wie Variante 1) oder Variante 4, er ist aus der Zukunft. Falls Variante 4 stimmt und du ihn "beschwört" hast würde ich gerne wissen wie.

Antwort
von sunnyhyde, 30

du hast es im gefühl wenn der fahrstuhl 3-6 sek länger braucht oder stoppst du die zeit..mal ehrlich....nicht soviel fernsehn etc gucken..dann kommst du auch wieder klar

Kommentar von NiceLeben ,

Ja? Wenn du keden Tag mit dem Fahrstuhl fährst dann kennst du den Rhytmus.

Kommentar von sunnyhyde ,

klar..auf die sekunde genau..bestimmt....

Antwort
von zafirab19cdti, 22

Es kann vielleicht eine Art Stalker sein, schon mal daran gedacht.


Währe natürlich interessant, wenn deine begegnung was mit zukunft zu tun hat. Hast du ihn dir mal genauer angeschaut, sieht er vielleicht aus wie du nur etwas älter?,  wenn ja, dann bist es vielleicht du selber aus einer späteren zeit, frage währe nur dann warum reist du in die vergangenheit und begegnest dir.


Text war ernst gemeint, den ich halte nichts für unmöglich.

Möglich ist alles man muss nur wissen wie, ist mein sprichwort.

Antwort
von Twinnie03, 2

Nur eine Idee:

Und zwar: Mit 3,4 kann er auch gemeint haben , dass er zu Stock 3-4 (keine Ahnung ob das bei dir auch so ist) möchte 

Twinnie03

Antwort
von Internetwaise, 20

Haha, is doch ne tolle Geschichte.
Anstatt beänstigt zu sein sieh mal den ganzen Witz in der Geschichte und nimms locker - klingt jetzt sehr simplifiziert, aber mach es so.
Du kansnt jetzt eingeschüchtert sein oder dir denken, dass sich die ganze Welt gegen dich verschworen hat - bringen wird dir das nichts, daher nimm es wie es ist: Als lustiger Zufall und ein witziger Mann im Anzug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten