nissaja am 05.04.2009 um 12:17 Uhr
Hallo zusammen! Wenn ich die Möglichkeit hätte, für eine gewisse Zeit in die Zukunft oder in die Vergangenheit zu reisen - welchen Rat würdet Ihr mir geben? Wohin sollte ich, Eurer Meinung nach, reisen? LG nissaja
der blick in die zukunft würde mir angst machen- man kann ja nicht steuern was man sieht- das vergangen soll man ruhen lassen, und nur gedanklich soll es möglich sein zurückzublicken- aber unbedingt- aus der vergangenheit lernen - deswegen ist geschicht so spannend - (siehe weltkriege)
Nichts von alledem. In der Gegenwart bleiben und es gut machen. Übrigens, die Gegenwart gibt es leider gar nicht. Denn das ist sofort vorbei.
nissaja am 5. April 2009 12:27 Ich glaube, ich befolge Deinen Rat! lg nissaja

vergangenheit und dann da bleiben und alles besser machen
hat schon alles seinen sinn...aus fehlern soll man lernen und erfahrungen sammeln ;)
nissaja am 5. April 2009 12:22 Ist es nicht so, das man alte Fehler verbessert, aber es vorprogrammiert wäre, neue zu machen?
supergirl2271 am 5. April 2009 12:36 nein,ich denke mit dem wissen von heute würden wir ganz anders leben
Vergangenheit udn alles was schön war ncoh einmal erleben =)
nissaja am 5. April 2009 12:23 Finde Deine Antwort sehr gut! Danke! lg nissaja

Woher soll ich das wissen was du möchtest? Falls du optiistisch bist so in die Vergangenheit. Bist du Pessimist so in die Zukunft...
nissaja am 5. April 2009 12:25 Pssst! Musste es doch als Ratsuchend formulieren! danke für Deine Antwort!
Hallo,
In die Zukunft dann sieht ihr mal wie wir die Welt verschmutzen und in der Zukunft aussehen wird!!!
Liebe Grüße
in die zukunft ich persönlich finde es spanneneder zu sehen was es für veränderungen gibt...es kommt natürlich darauf an wie weit in die vergangenheit und wozu!?
In die Zukunft natürlich. Dann würde ich sehen, wann die Talsohle der Börse erreicht ist und wann der nächste Crash kommt. In der Talsohle würde ich kräftig einkaufen und kurz vorm nächsten Crash verkaufen und somit reich werden ;-). Dann würde ich sehen, welche Zahlen ich wann wo wählen muß, um den nächsten Jackport zu knacken und dann wäre meine Zukunft abgesichert.
Was soll ich davon haben, wenn ich in die Vergangenheit reise? Die kenn ich doch und bringt nichts.
Stimmt! lg nissaja