Frage von alhe12, 15

zukunft oder nicht frage erfahrene Menschen?

Ist Mechaniker ein Beruf mit Zukunft und wird der Beruf mal durch die Geldkriese nutzlos

Antwort
von Gaia94, 7

Mechaniker ist sowas, was wahrscheinlich jeder Mensch immer mal wieder benötigt. Ich finde es ganz wichtig, dass es noch Menschen gibt, die solche ehrlichen Berufe ausüben möchten, so viele Menschen wollen studieren und sind viel zu sehr darauf fixiert viel Geld zu verdienen, vergessen aber dabei, dass hier und jetzt und arbeiten sich häufig fast zur Tode nur des Geldes wegen. Auch wenn Mechaniker sicherlich nicht der best bezahlteste Beruf ist, so ist es ganz wichtig etwas zu tun, was einen Spaß macht, damit man sich nicht kaputt macht. 

Antwort
von emib5, 2

Der Beruf hat sicherlich Zukunft. Denn irgend etwas muss immer montiert oder repariert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten