Frage von sorayaaali, 48

Zukunft mit dem Ex (vor 1 Jahr die Trennung)?

Vor genau zwei Jahren in diesen Monat bin ich mit mein jetzigen Ex zusammen gekommen. Er war meine erste große Liebe und der Mann mit dem ich mir eine Zukunft vorgestellt habe. Ich bin Muslima und bei uns sollte man keine Beziehung führen, aber ich konnte nicht mehr ohne ihn leben und hab sogar meine Mutter und meine ganzen Tanten von ihm erzählt. Selbst mein älterer Bruder weiß von allem Bescheid und haben es mir jetzt nicht so übel genommen. Er war meine erste Beziehung, mein erster Kuss und mein einzigster Ex Freund. Wir waren fast 1 Jahr in eine Beziehung und die letzten zwei Monaten liefen nicht gut. Er hat daran gezweifelt das ich ihn treu wäre und am Ende kam sein Kollege zu mir und hat mir erzählt das er mich in ein Bordell betrogen hat. Ich hab ihm das geglaubt, was echt dumm und naiv von mir war. Ohne wirklich was ausgesprochen zu haben, hab ich mit ihm Schluss gemacht und Kontakt zu ihm überall geblockt. Ich hab alte Freunde von ihm gesehen und die haben mir erzählt das es nicht stimmt, aber ich hab das nicht geglaubt. Ich leide über die Trennung bis heute sogar. Doch vor paar Wochen hab ich Kontakt wieder zu ihm. Sein Bruder ist mit meine Freundin befreundet und haben sich draußen halt begrüßt und natürlich hat er mich erkannt und wollte das klären. Er hat sein Bruder abgeholt und wollte das wir unter vier Augen darüber nochmal reden. Nun kam halt raus das sein damaliger Kollege mich liebte (hat er am Handy auch zugegeben) und dann haben wir auch die Nummern gewechselt. Als ich ihn sah, war es so wie als hätten wir uns nie getrennt. Mein Herz raste, ich kriegte weiche knie. Und die Frage ist, denkt ihr das alles wieder beim alten sein könnte und wir das alles vergessen und es Zukunft für uns noch geben könnte oder nicht ?

Antwort
von Wernerbirkwald, 7

Es ist nicht leicht zu beantworten.

Aber eines kann ich dir sagen, "ich wünsche es dir vom ganzem Herzen"

Du hast das so ergreifend,und schön geschrieben. Du liebst ihn wirklich.!!!!!!!

Antwort
von Klara1709, 23

Hallo :) Also ich finde das nichts dagegen spricht, dass ihr eventuell nochmal zusammen kommt. Es lief anscheint gut bei euch und wenn dieses Gerücht nicht gewesen wäre hättet ihr euch schließlich nicht getrennt. Du solltest ihm in Zukunft dann wohl mehr glauben und ihn zu Wort kommen lassen. :p

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten