Zukunft in Träumen vorhersehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist schon normal? Kurze Frage: Hast du andere komische Erlebnisse wie zum Besipiel: 

Viele Deja-vús, extreme Zufälle, Erinnerungen, in denen eine Sache konisch ist, zum Beispiel, dass du etwas aus einer anderen Perspektive siehst als im echten Leben, das Gefühl von einer höheren Präsenz, oder irgendwelche Zusammenhänge mit dem Sonnen- bzw. Mondzyklus, z.B. extrem gute Ausdauer bei Vollmond?

Dann hätte ich noch eine Frage: Wie alt bist du, wenn ich Fragen darf? Bist du männlich oder weiblich? Hast du eine Bestimmung für dich gefunden?

PS: Nein ich bin nicht verrückt, ich meine das ernst und sry für die komischen Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstick123
05.11.2016, 18:25

Keine Bestimmung, 13, weiblich, außerdem beim
Vollmond sehr aktiv!! Bei mir passiery aber nichts mehr zufällig! Ich weiß meine noten in der schule, obwohl ich die arbeit nicvt zurückbekommen habe, es passiert immer 2 Tage später

0

Ich möchte von vornherein sagen dass ich nur von meinen Erfahrungen spreche und man das nicht pauschalisieren kann!

Ich habe das auch manchmal dass ich bestimmte spätere Situationen im Traum erlebe. Es ist in jeder dieser Situationen mein bester Freund dabei in den Träumen. Ich habe ihn mal davon erzählt dass ich von diesen Situationen davor Träume und er hat mir erzählt dass er das selbe macht! Aber nur in Situationen bei denen ich dabei bin! Ich finde das sehr merkwürdig und habe damals bevor mir das passiert ist nicht an sowas geglaubt aber das ist schon sehr verrückt. 

Nein ich denke dass das nicht normal ist und dass das nicht jeder kann aber ich glaube dass das bei manchen Menschen so ist ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionheartSenpai
05.11.2016, 18:11

Ich würde dich gerne das gleiche Fragen wie den Fragesteller. Steht iwo als Antwort auf dieser Seite. Danke

0
Kommentar von Lipstick123
05.11.2016, 18:23

Ivh habe das jede Nacht! Jede Nacht träume ich etwas was 2 Tagr später passiert! Nicvts passiert mehr zufällig! Ivh weiß meine Noten sie ivh bekommen werde usw.... Es kommen im
traum immer andere personen vor!! Das ist so komiscv!!

0
Kommentar von LionheartSenpai
05.11.2016, 18:31

Ihr (Anonymvl15 & Lipstick123) seid beide noch nicht zu alt dafür. Seit wann habt ihr solche komischen Erlebnisse? Glaubt ihr an eine höhere Existenz? 

0
Kommentar von LionheartSenpai
05.11.2016, 18:38

Ach ja eins noch. Erinnerst du dich erst in dem Moment in dem es passiert an den Traum oder direkt nach dem Aufwachen?

0

Ja, das gibts. Hat aber nix mit Übersinnlichem zu tun.

Das Gehinr ist halt ein super guter Extrapolator und im Schlaf stehen Dir halt zusätzliche Infos zur Verfügung auf die Du nicht bewust zugreifen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstick123
05.11.2016, 18:04

Ok danke

0
Kommentar von Jazmyn258
05.11.2016, 18:07

das klingt unglaubwürdig

0

Hab ich bis zur Pupertät auch gehabt, ging dann aber vonn selber weg (Gott sei Dank).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstick123
05.11.2016, 18:26

Ich bin in der Pubertät! Und habe alles

0

Ja das ist schon eher alt. :) Das Ding bei dem "Spiel" unseres Gehirns ist ja eher der Konflikt mit den Zeiten. Du sagst "in der Zukunft", die ist jedoch jetzt. Es fragt in diesem Moment nach dem Zeitkonstrukt. Ich kann Buchstaben gespiegelt sehen zb. wenn ich lese oder schreibe. Das passiert mir bei Geschwindigkeit, da muss das Gehirn wohl schnelle informationen abgreifen. Bist du Schlafwandler? Wie gesagt ist alles "irdisch". Es ist jedoch schwer damit umzugehen, wenn du in den Augen des anderen lesen kannst, ich meine nicht lesen im Sinne von erraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstick123
05.11.2016, 18:29

Ivh kann halt wenn ivh in vertraute augen sehe sagen was bei demjenigen passiert! Aber nur in vertraute, die ivh oft sehe

0
Kommentar von LionheartSenpai
05.11.2016, 18:35

Ich würde dich auch gerne das Fragen was ich Lipstick123 und Anonymvl15 gefragt habe.

0

Dein Gehirn befasst sich im Unterbewusstsein mit Dingen die dir bevorstehen z.B. Prüfung, Treffen mit bestimmten Leuten usw. und diese Dinge passieren dann auch. Mit Übersinnlichkeit hat das nichts zu tun.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstick123
05.11.2016, 18:27

Schon aber ivh weiß welche note ich ahne bevor ich die prüfung wiedee bekommen habe, ivh weiß wie die klausur aussieht usw...

0

Was möchtest Du wissen?