Frage von dounia12347, 31

Zukunft in einem fremden Land südkorea?

Hey will in Südkorea am besten in Seoul studieren und das am besten englisch und koreanisch. In der schule machen sie uns derzeitig großen Druck wegen der Berufswahl eigentlich will ich Dolmetscherin werden aber bin mir da nicht so sicher denn auf diesen Job bin ich nur gekommen weil ich gute in sprachen bin. Gehe auf eine Realschule und Praktikum steht auch bald an was könnt ihr mir da auch empfehlen?

Südkorea interessiert mich sehr deswegen will ich dort in meiner Zukunft leben also was könnte ich Studieren was mit Sprachen und mit Südkorea zu tuen hat also das ich das Studium dort absolvieren kann und auch dort arbeiten kann?

LG d.

Antwort
von JohnHahnn, 24

Klar, wenn es dein traum ist, dann mach das! Allerdings brauchst du abitur um studieren zu können! Nicht mal facabi reicht :/!

Kommentar von dounia12347 ,

Danke für deine Antwort hast du ein paar Vorschläge was für einen Praktikumsplatz ich suchen sollte also für meine Interessen geeignet also das ich halt was mit Sprachen machen will ?

Kommentar von JohnHahnn ,

Wenn du die möglichkeit mal nach korea zu reisen, dann solltest du das machen. Es ist nicht jedermans sache! Such doch mal bei google, was die vorraussetzungen für einen dolm. sind! Dann kannst du vielleicht in eine sprachenschule gehen zum praktikum

Antwort
von kawaiiakiko, 19

Du könntest Koreanistik studieren und ein Auslandssemester dort machen. In der Zeit könntest du dann auch nach einer Chance suchen, dort sesshaft zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten