Frage von stups9, 25

Zukunft geträumt wie soll ich dass einschätzen?

hey Leute ich habe meine Zukunft geträumt wie ich ein großes haus hab und ein Mann und zwei Kinder muss ich mir sorgen machen dass das wirklich passiert?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SweetRetriever1, 15

Hey du 😊

Ich finde du musst dir keine Sorgen machen - außerdem muss es ja gar nicht sein dass es deine Zukunft ist, es kann doch auch ein ganz normaler Traum gewesen sein. Vielleicht hast du ja oft über deine Zukunft nachgedacht und was für ein Haus du haben willst, das spiegelt sich eben in deinen Träumen wieder.

Keep cool, du kannst dein Leben leben wie du es willst und für richtig hälst. Da kann dir keiner dazwischen funken auch nicht deine Träume 😊

Liebe Grüße

Kommentar von stups9 ,

DANKE

Antwort
von UnknownMimiL, 10

Wieso sorgen machen?  :'D 

Was für ne Zukunft hättest du denn lieber? Obdachlos, Arbeitslos und alleine?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten