Frage von Mara54055, 33

Zukunft für Deutschland?

http://m.welt.de/politik/deutschland/article144841240/IS-droht-Merkel-und-Deutsc...

Wie ist eure Meinung? Was wird wohl in den nächsten Jahren mit Deutschland geschehen? Haben wir überhaupt eine Zukunft ?

Antwort
von DerSchokokeks64, 33

Natürlich. Wir dürfen uns nur nicht einschüchtern lassen, und müssen hart gegen arbeiten. Das Ziel des IS ist es, uns einzuschüchtern und Angst zu verbreiten. Das dürfen wir nicht zulassen.

Kommentar von Mara54055 ,

Meine Befürchtung ist nur das es irgendwann keine billigen Einschüchterungen mehr sind.
Und das macht mir echt große Angst

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Diese Angst sollst du nicht haben. das ist das Ziel des IS. So viele Anschläge, um in Europa etwas mit Gewalt durchzusetzen, können die gar nicht machen.

Kommentar von KnusperPudding ,

Und genau das ist das Problem, jeder redet die Angst einfach weg.. die Angst ist berechtigt, und die Frage auch, nur liegt es nicht in der Hand des Bürgers hier etwas zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community