1

Zukunft des Internet

Frage von cleaner3544 cleaner3544

Die letzten 10 Jahre hat sich das Internet entwickelt so wie wir es heute kennen, aber wie wird die Zukunft des Internets aussehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von nilsy nilsy

Es existiert ja angeblich eine Studie(Galileo), die besagt dass wenn unsere Geschwindigkeit in der Entwicklung neuer Technologien so bleibt, wir ca 2016- 2020 z.B. das Handy durch einen Chip der nahe am Ohr implantiert wird ersetzen und per gedankensteuerung telefonieren können! Wenn das in dieser nahen Zukunft schon als Ersatz für Mobiltelefone vorgesehen ist schätze ich sind vlt weitere 4- 6 jahre nötig um das ganze für das world wide Web zu verwircklichen!!! ich denke erst mal wird die google suche verfeinert und bald gibt man wirklich komplett seine frage ein und bekommt nur noch eine auf richtigkeit überprüfte und durch ein Ausdrucksformen- Auswahlprogramm gelaufene Antwort..! Das wär auf jeden fall toll^^ liebe grüßé

• 0
    Antwort von huehnerblitz huehnerblitz

ja so schip in kopf oder körper dann brauch man keine pc oder laptop mehr kann imail oder icq mit gehirn machen

• 0
    Antwort von pilztrunk pilztrunk

ich glaube in 10 jahren haben wir alle emüfänger in unsere körper intigriert und können dan alles von überall machen..

• 0
    Antwort von samakuru samakuru

vielleicht wie bei terminator?

• 0
    Antwort von Loudness Loudness

woher soll man das jetzt schon wissen.. xDDD

• 0
    Antwort von RobBbe RobBbe

in weiteren 10 jahren hast du internet in deiner armbanduhr... und kannst mit deiner mütze telen.

Kommentar von Rockergirl RockergirlRockergirl

is des net a bissl klein ??

Kommentar von RobBbe RobBbeRobBbe

lol, nö. da kannst du dir die seiten ansagen lassen^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.