Frage von Pr0fess0r, 33

Zukunft der Airlines?

Wird es in Zukunft Air Berlin, Lufthansa ... noch geben? Wie wird sich die Luftfahrt verändern, gibt es nur noch Billigflieger oder Premiumflieger?

Was ist eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tahir1986, 19

Air Berlin besitzt schon gar keine eigenen Flugzeuge mehr... Aber denke großartige Veränderungen wird es in naher Zukunft nicht geben...

Antwort
von Barolo88, 17

es wird  immer eine Zweiklassen-Gesellschaft geben,

es gibt Menschen, die werden nie mit Billigfliegern reisen und andere können sich keine teuren Linienflüge leisten, also ist für alle was da

Antwort
von SaDoOx, 28

Ich denke nicht, dass sich zukünftig viel verändern wird in Hinsicht verschiedener Preisklassen.
Flugzeuge werden einfach weiterhin 3 Geteilt ^^

Antwort
von Spottertech, 9

Das denke ich auch!! Wenn dann laut Statistik eher in den Billigbereich...