Frage von Ekto7, 18

Zukunft als Vkm?

Tag,

ich bin 16 und mache gerade meine Lehre als Versicherungskaufmann (Österreich) momentan bin ich auf der Berufsschule und mir ist klar geworden das ich sie von tiefstem Herzen hasse. Das Lernen die Lehrer die Mitschüler brauch und mag ich alles nicht, ich will einfach nur arbeiten. Kann man nicht irgendwie ins Ausland gehen und dort einfach arbeiten wo man gerade was findet oder geht das wegen dem Alter nicht? Ich will einfach kein normales Leben führen und in der Gesellschaft untergehen. Danke :)

Antwort
von Dali1, 7

Naja es ist eine wenig schwer aber die Berufsschule ist nur ein mal die Woche also Sie packen dass!

Kommentar von Ekto7 ,

Nein es ist in 3 Monaten alles das heisst Tests Schularbeiten alles in einpaar Wochen hab schon die ersten 5er geschrieben weil nach 9 Stunden Unterricht es nicht machbar ist für jedes Fach durch zu lernen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten