Frage von Tywius, 25

Zukünftiges Oberhaupt von Dorne?

Valar Morghulis,

Da ich neulich die 6. Staffel Game of Thrones angefangen habe musste ich mit Bedauern feststellen, Achtung Spoiler, dass sowohl Doran als auch Trystan Martell ermordet wurden.

Da die beiden aber die einzigen verbliebenen Mitglieder des Hauses Martell waren, frag ich mich, wer nun Dorne regieren soll, da die Martells dort ja schon seit rund 1000 Jahren geherrscht haben.

Vielleicht gibt es ja auch noch ferner verwandte Mitglieder des Hauses Martell, möglicherweise gibt es da jemanden von euch, der mir weiterhelfen könnte.

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn Ungebeugt, Ungezähmt und Ungebrochen doch noch nicht ungebeugt, ungezähmt und ungebrochen wäre.

Grüße aus dem schönen Casterlystein, Tywius.

Antwort
von SarahLy95, 16

Also die Namen kann ich nicht aber es gibt doch noch die Tochter von dem Bruder (also die Nichte vom König) oder nicht?

Aber wenn nicht: dann einfach mal abwarten wir werden es bestimmt erfahren :D

Kommentar von Tywius ,

Seine Töchter sind aber B*starde, also keine vollwertigen Erben.

Kommentar von SarahLy95 ,

Wäre für mich nur eine logische Wahl, da in Dorne die B**tarde nicht so abwertend behandelt werden.

Hab auch nicht mehr gesehen wie du von daher war das auch nur eine Idee.

Kommentar von Tywius ,

Dorne fortschrittlicher als andere Reiche. In vielen Beziehungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten