Frage von newnon, 56

Was kann ich tun bei zu kleiner Oberweite im Freibad?

Also ersteinmal Entschuldigung wegen der Überschrift es ging nur ein einem Wort. Also wie schon gesagt ist mein Busen ist viel zu klein ich bin 14 und hab noch nichmal Cup aa ich weis das alles noch wächst bla bla. Aber ich gehe heute ins Freibad und hab schon zwei polster drin aber es sieht immer noch nach nix aus kann mir wer helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erroetend, 19

Ich kenne das Problem. Ich dachte vor Jahren auch immer, dass mir alle auf die Arme und den Oberkörper schauen würden, das wollte ich aber nicht.

Ablenken!

Bei mir ging das dann so weit, dass ich dann untenherum nur extrem knappe Höschen anzog - sollen mir die doch stattdessen auf die Beine und den Po starren (das machte mir seltsamerweise nichts aus).

Antwort
von AmandaF, 32

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das ausgepolsterte aussieht. Wenn das alles verrutscht, kann es schnell peinlich werden. Und, du wirst dich trotzdem unsicher fühlen.

Ich würde dir raten, ein lockeres Tanktop oder ähnliches anzuziehen. Das ist bei der heutigen Hitze mit Sicherheit angebracht. Kannst ja sagen, dass du schnell verbrennst.

Kommentar von newnon ,

Also ich sahs mal so ich hab viel Erfahrung mit dem auspolsten und so albern sieht es nicht aus aber was maddirt wenn ich Watte ren mache fällt das beim Schwimmen raus oder was passiert da?

Kommentar von AmandaF ,

Nimm du mal ein größeres Stück Watte in die Hand und tauche sie dann in Wasser. Dann siehst du den Effekt noch rechtzeitig, bevor du so ins Wasser springst.

Antwort
von mailon38, 24

Kauf dir Push Up Bikinis

Antwort
von petrus002, 3

Wenn es dir nichts aus macht dann lasse das Oberteil einfach weg.

Ziehe ein knappes bzw. sehr knappes Höschen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten