Frage von ksnwi, 236

ZUK Z1: Akku lädt nicht mehr richtig?

Mein ZUK Z1 lädt seit kurzem nicht mehr, wenn ich es anschließe. Erst wenn ich es mehrmals an- und wieder abgesteckt habe funkioniert es. Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hdhdhshbd, 192

Ich hatte dass gleiche Problem mit dem zuk ich hab ein anderen ladeadapter genommen es angeschlossen bis es geladen hat und dabei dass Handy aus gemacht jetzt hab ichs angemacht und es geht wieder(ich kann nich versprechen dass es darum geklappt hat)

Kommentar von ksnwi ,

Lag tatsächlich am Netzteil. Ich habe ein anderes genommen und schon funktionierts.

Antwort
von TrusterDer2, 205

Was auch immer das ZUK bedeutet denke ich geht es um das sony z1? Wenn ja habe ich das gleiche problem beim z2 was bedeutet dass eim wackelkontakt im kabel oder am handy ist (:

Kommentar von ksnwi ,

Nein, es geht nicht ums Sony Z1. ZUK ist die Marke von dem Handy (Lenovo-Tochter aus China). Ist aber relativ unbekannt und deshalb liefert auch google keine guten Ergebnisse. Dass es ein Wackelkontakt ist, könnte aber trotzdem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten