Frage von Orkmoschen, 40

Zunehmen trotz 6000kcal Ernährung ?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin 2,06m groß wiege 63kg und nehme am Tag ca 6000kcal zu mir. Ich esse normal + Trinknahrung mit Eiweißpulver. Weiß einer von euch wie ich zunehmen kann? Ich habe auch schon eine Ernährungsberatung gehabt und die konnte mir auch nicht helfen. 

Antwort
von Schwoaze, 23

Auch wenn Du es nicht verstehen kannst: Ich beneide Dich!  Das heißt also, Du darfst alles essen, was ich nicht darf und Du nimmst nicht einmal zu!!! Hast Du DIch schon einmal untersuchen lassen, ich meine Schilddrüse z.B., Bandwurm wirst ja auch keinen haben :-)

Also dick Schmalzbrot und Speck, Pommes, alles kein Problem für Dich... Was sind denn Deine Lieblingsspeisen?

Kommentar von Orkmoschen ,

Was ich am liebsten esse is lasangne ich mache mir davon immer einen Berg oder all you can eat beim Mongolen die Leute da gucken mich dann immer blöd an :-)

Kommentar von Schwoaze ,

Lass sie gucken! Ich glaube, ich bin nicht die einzige hier, die Dich beneidet! Nur zu helfen oder raten weiß ich Dir leider nicht weiter! Alles Gute!

Antwort
von Orkmoschen, 29

Ich war schon in Behandlung haben mir ne sonde verpasst und mich mit knapp 8500kcal pro Tag ernährt was mir nicht wirklich was gebracht hat

Antwort
von CutLegionCut, 40

Mehr Essen, zunehmen ist nicht so schwer, einfach mehr Energie zu dir führen, als du verbrauchst. 

Kommentar von Orkmoschen ,

Oh doch es ist sehr schwer lese mal genau durch was ich geschrieben habe ich habe einen standard Verbrauch von 6000kcal und das ohne körperliche Bewegung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten