Frage von wurstmit4, 21

Könnt ihr mir Tipps zum Zunehmen geben?

Hey,ich nun 14 und 1,64 und wiege um die 50kg mal 49 manchmal auch nur 48.. Ich würde gern ein wenig an meinem Beinen zulegen.. Nur leider nehme ich nur am Bauch zu ? Kann mir jemand eventuell helfen ?

Antwort
von fancyprincess, 21

Wo dein Körper am meisten Fett anlegt, kannst du leider nicht beeinflussen. Aber es könnte helfen, deine Bauch- und Beinmuskulatur zu stärken. Dann sehen deine Beine kräftiger aus und dein Bauch schwabbelt nicht ;)

Antwort
von vanessaCookie, 19

ich hab ziemlich genau das gleiche problem. also es hilft: vieeel bananen essen und zwar sehr viele. wenig suppen. die machen schnell satt und haben wenig nährstoffe. kartoffelbrei und hüttenkäse. malzbier, nüsse, im internet steht dazu aber auch sehr viel.

letzendlich hab ich alles aufgegeben weil es mir nicht schnell genug ging :D

wichtig ist aber: kein süßzeug in übermaßen wie es hier wahrscheinlich viele schreiben werden. dadurch nimmst du zwar zu hast das aber überall so n wabbel fett und das will ja keiner

Antwort
von POWEROZZZ, 18

Abends essen ist am besten da nehmst du am meisten zu. Süßes und etc. Yammi

Antwort
von frager321tc, 19

Dann Versuch es mit Bein Muskeln wenn es mit  fett nicht klappt

Kommentar von wurstmit4 ,

Dann brauch ich seeeehr viel Motivation, bin faul :D

Antwort
von volkri, 18

Beinmuskeln trainieren!

Genauso wenig, wie man durch Diäten gezielt abnehmen kann, kann man durch Essen gezielt zunehmen.

Antwort
von MrApored, 12

war genauso aber geh mal zum fitness da nimmt man schnell zu bzw muskel aufbauen

Antwort
von vanessaCookie, 8

es gibt auch drinks "Fresubin" die helfen sehr gut beim zunehmen. sind allerdings schweine teuer und ich weiß nicht ob das so das richtige ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten