Frage von sarahkiller2, 36

Wie kann ich zunehmen?

Bin 12. Wiege 34kg. Zu dünn, ich weiss. Möchte schnell zunehmen esse ziemlich fettig, hasse salat. Bin ca. 156 cm groß. Esse mehr als meine freundinnen, die haben aber mehr kg und schönere figur. Welche Lebensmittel-Hausmittel helfen.

Lg Sarah

Antwort
von junior173, 20

Abwarten. Und gesund und normal ernähren. Vllt wächst du nur einfach gerade und dein Körper braucht das alles. Das kommt noch früh genug. Bei Sorgen, Hausarzt, mal gucken lassen ob alles ok ist bzgl Schilddrüse etc.

Denke aber es ist das Alter.

Kommentar von sarahkiller2 ,

War aber immer schon so dünn

Kommentar von junior173 ,

Was ist denn bei 12 Jahren schon immer. Im Zweifel - Hausarzt ;-) Der sagt dir was man tun kann.

Antwort
von xxTOxx, 5

Man kann nicht immer nur mit essen zunehmen. Wieso checkt das hier einfach keiner?! Geh sport machen. Bau Muskeln auf. Schönen Tag noch & Lg

Antwort
von dovahkiin007, 17

Ich empfehle dir jeden Tag Burger und ähnliches zu essen. Bei McDonalds, Burger King oder KFC. :)

Kommentar von xxTOxx ,

Sehr gesund!

Antwort
von EmoStar, 11

Der beste Tipp wäre viele süssen mit fettigen zu verbinden und wenig sport

Antwort
von sarahkiller2, 17

Zielgewicht 45kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten