Frage von mreal97 08.08.2012

Zuhnehmen !!!

• Antwort von carreraracer67 08.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dich mit Fast Food vollzustopfen ist sinnlos, dann nimmst du nur "ungesund" zu. Krafttraining ist gut, aber du solltest darauf achten viele langkettige Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Vollkornbrot, Haferflocken etc.) und Eiweiß (Lachs, Hänchen, Steak etc.) zu dir zu nehmen. 2-4 mal die Woche Krafttraining und gesunde Ernährung...

• Antwort von Lupodellasteppa 08.08.2012

Also ich bin jetzt 44, 180 groß und wiege 67 Kilo. Das ist auch wenig. Mir ging es wie Dir bis zum 35igsten Lebensjahr, ich bin Gesund und fühle mich wohl. Das Du zu dünn bist liegt vermutlich an Deiner Veranlagung. Der Rest kommt von allein. Wenn du im Handwerk arbeitest holt sich Dein Körper was er braucht, das merkst Du wenn Du Hunger bekommst. Um sicher zu gehen kannst du auch mal beim Arzt vorbei schauen, der wird Deine Schilddrüse und andere Sachen checken. Aber meiner Meinung nach sollteste dir keine Sorgen machen. Gibt nun mal dünne und dicke Menschen...

• Antwort von ErsterEindruck 08.08.2012

Eig ist es ganz einfach, du muisst mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrennst. Iss einfach abends ne Tafel Schokolade und das zusätzlich zu deinem normales Essverhalen. Nach 1-2 Wochen wolltest du schon an Gewicht zugenommen haben.

Wenn du Krafttraining betreibst musst du aber auch genug essen, damit du nicht nur kalorien verbennst. Dazu kommt, dass Mukeln noch mehr verbennen, also iss dich ordentlich voll!

Liebe Grüße, Icke :P

• Antwort von Annemaus85 08.08.2012

Dein Gewicht ist besorgniserregend niedrig, erst recht wenn du sagst, dass du ausreichend viel isst. Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen.

BMI: 15.0 - das bedeutet: starkes Untergewicht, Normaler BMI für Ihr Alter: 17 - 24.4

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

• Antwort von Manu1347 08.08.2012

Bei mir genau das gleiche Problem habe genau die gleiche Statur wie du. Aber sei doch froh dass du so wenig wiegst weil über 50% in Deutschland sind übergewichtig 😉 aber natürlich genauso wie du möchte ich auch zunehmen :D

• Antwort von Nobby 08.08.2012

abends schön viele kohlenhydrate essen z.b nuddeln

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!