Frage von dmnk01, 32

Zuhause training absolvieren ?

Jo leute, alle reden immer von mcfit bla bla.. Wäre es aber auch zuhause möglich zum traumkorper zukommen? Mit liegestutze kurz Hantel und klimmzugen?

Antwort
von AndiS19, 9

Absolut. Allerdings würde ich zumindest wenn du dann fortgeschrittener bist mindestens mal eine Hantelbank inkl. Beintrainingsmöglichkeit organisieren. Ich komm damit seit Jahren super klar.

Wichtig ist, regelmäßig dranbleiben.

Am Anfang würde ich mir einen erfahrenen Kumpel dazu holen, der mal die Ausführung checkt und dir Tipps gibt um Verletzungen o.ä. zu vermeiden. Oder klapper mal ein paar Studios ab, mach Probetrainings, lass dich bisschen beraten. Musst ja keinen Vertrag unterschreiben ;)

Antwort
von TestBunny, 21

Es gab vor Fitnessstudios schon Menschen mit Traumkörpern. 

Antwort
von Kallahariiiiii, 19

Es ist möglich zu Hause schon einiges zu erreichen. Du wirst aber früher oder später an deine Grenzen kommen. Für den Anfang reicht das Körpereigengewicht und ein paar Kurzhanteln aber aus.

Antwort
von Greta1402, 15

Ja natürlich geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community