Frage von xTwiix, 17

Zuhause Trainieren "Muskelbau"?

Hallo liebe community ,

Ich will demnechst anfangen zu Trainieren und das zuhause .Hab mir paar Geräte besorgt doch jz fehlt mir nur noch ein Trainingsplan um ein Gebauten Körper zu haben. Bin sehr neu in Sachen Muskelbau . Kann mir da vill jemand Tipps oder Empfehlungen geben ?

Zu mir : ich wiege 75kg und bin 1.80 Groß

Zu Verfügung stehen mir : Hanteln "kurz,lang" Lauf Band butterfly klimmzugstange und sonstiges halt

Ich danke im Vorraus

Antwort
von xTwiix, 4

kann ich schon aber wie gesagt bin ganz neu in dem Bereich deswegen weiß ich nicht wie ich mein Trainings Plan definieren soll deswegen frag ich ja.

Antwort
von 1900minga, 5

Du wirst dir doch wohl n Trainingsplan zusammen stellen können.

P.S. Wenn du nicht mal das hinbekommst, wirst du definitiv fast keine Erfolge Erzielen können, da zum Krafttraining viel mehr als nur Gewichte heben gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten