Frage von TakeoNico, 23

Zuhause selbst trainieren?

Hi Leute ich bin 14, ca. 1,75 gross und wiege ca 55 kg. Ich wollte fragen wie ich Zuhause selbst für American Football trainieren. Ich habe aber keine Ahnung was meinem Körper schaden würde, zb wie viel Liegestütze ideal in der Woche wären. Ein anderes Thema sind hanteln, geht das mit 14 schon? Danke schonmal im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von consider80, 12

Hi, American Football da gehts um Schnelligkeit und Masse. Ich würde Dir einfach empfehlen auf Masse zu trainieren oder Crossfit zu machen. Gehe ins Fitness und fange langsam an. Die besten Übungen für die Masse sind Benchpress, Squats, Deadlifts, Military Press... Vor allem musst Du ordentlich essen und täglich Deinen Kalorieüberschuss um 500 Kalorien schaffen um an Masse zuzulegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten