Frage von xtearsarewet, 65

Zuhause Schmierblutungen & in der Schule ganz normal Periode?

Hallo ich habe nun den 9 Tag meine Periode. Zuhause habe ich nur leichte Schmierblutungen & in der Schule ganz normal meine Tage. Ich bin 13 Jahre und habe meine Periode erst das 2te mal. Normal oder nicht? Bitte um einen Rat. LG :)

Antwort
von Kummerkasten4u, 35

Das ist alles normal... das es so lange dauert nicht unbedingt aber da du noch ganz neue im Geschäft bist muss sich das erst einpendeln... Sag das trotzdem mal deiner Mama und red mit ihr darüber, die kennt bestimmt noch einen Rat 

Kommentar von xtearsarewet ,

Hab schon mit ihr geredet, sie sagte das gleiche.

Kommentar von Kummerkasten4u ,

Ok das ist ja super aber wenn das wesentlich  länger als eine Woche anhält würde ich mal über einen Arztbesuch nachdenken..

Antwort
von Qaesedrfz, 28

Nichts schlimmes;) ist am Anfang ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community