Zuhause rausgeschmissen, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst dir eine eigene wohnung suchen und dein eigenes leben gestalten. was deine kleinen geschwister betrifft hast du keine handhabe, das entscheidet deine mutter gemeinsam mit dem vater der kinder. du nennst nichts negatives an ihm.

zieh aus, kauf deine wohnungseinrichtung, hol dir deine geschwister zu besuch und geh deinen weg. mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn deine Mutter bei der ganzen Geschichte? Wieso lässt sie es zu, dass ein Alki ihre Kinder blöd anmacht? Und dann, abends mit einem Kind Kanu fahren, wahrscheinlich besoffen.... Warum setzt deine Mutter den Typ nicht an die frische Luft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceeed
09.07.2016, 22:39

klar besoffen. fährt auch ständig betrunken auto.. weil wir in seinem Haus wohnen. Naja eigentlich gehörts ja der Bank. Meine Mutter hält sich daraus der jüngste ist von ihr und ihm und sie will ihm nicht das gleiche antun wie mir und meiner schwester.

0

sieh's positiv : du lernst fürs Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung