Zuhause raus weil ich geschlagen werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hast du doch grade schon mal gefragt! Einmal reicht! Einfach die Antworten abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pack deine Sachen, google nach einen "Frauenhaus" in deiner Stadt und geh da erst mal hin, die helfen dann weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Frauenhaus. Da kannst du kostenlos unterkommen bei häuslicher Gewalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir erstmal eine Mietwohnung, die zwar ganz hübsch ist, aber auch nicht so viel kostet. Dann gehst du aufs Arbeitsamt und versuchst, wieder berufstätig zu werden. Mit deinem Vater solltest duden Kontakt wohl vorerst vermeiden. Das wird schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?