Frage von PaLarissa, 54

Zuhause positiv und beim arzt negativ?

Halluu ihr lieben und zwar habe ich am 18.2 das letzte mal meine Tage gehabt und auch keine neuen Pillen Packung angefangen. Nun ich bin ich schon 2 3 Wochen überfällig und habe 4 test gemacht die auch positiv waren darauf hin bin heute zum fa und dort war der test negativ haben auch us gemacht und es war auch nichts zusehen nun habe ich Zuhause jetzt den clear blue test gemacht der ebenfalls Schwanger 1-2 woche angezeigt hat. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Bin ich nun schwanger oder nicht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ronnyarmin, 32

Auch wenn dich diese Frage verständlicherweise beschäftigt: Das kann hier Niemand wissen.

Antwort
von Rettungshelfer, 28

Vllt könnte es an den Hormonen liegen obwohl die sind dann beim Arzt weg ..... Dann wird es eine Überraschung

Kommentar von PaLarissa ,

Wie ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community