Frage von Hannah0011, 73

Zuhause nicht wohlfühlen?

Hallo, seit längerer zeit fühle ich mich zuhause nicht mehr wohl ( nicht wegen meinen eltern nein da ist alled gut) sondern weil ich das gefühl hab mich überholt das leben immoment hab ich viel um die ohren und kann nicht glücklich sein, habt ihr tipps?

Antwort
von waaaves, 30

Nehme dir mal Zeit für dich.

Ich würde dir raten, ''ein Gang mal runter zu fahren'' und mehr an dich zu denken, verbringe vielleicht bisschen mehr Zeit mit deinen Eltern/Familie, treffe dich mit freunden, tu Dinge die dich glücklich machen (egal, was andere dazu sagen!) Leider weiß ich nicht wie deine Lage ist, deswegen kann man nicht so gut einschätzen was du machen kannst.

So ein paar Tipps für zu Hause die ich immer mache, wenn ich mal ne Pause brauche sind z.B Baden gehen, Zeichnen/Malen, Serien gucken die ich gerne Mag, mit meiner Familie abends ein Film zusammen gucken, klingt komisch aber Zimmer aufräumen, Handy weg legen bzw. nicht viel auf Instagram, FB etc. verbringen usw.

Antwort
von tanne5, 23

Nim dir Zeit für dich und enspann dich. Mach das was dir spaß macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community