Frage von seppo99,

Zuhause nackt

Hallo ich (männlich, 14) würde gern zuhause nackt sein, aber ich weis nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll, und wie die reagieren. In meinem zimmer bin ich meinstens nackt, und schlafen tue ich immer ohne irgendwas. seid ihr auch zuhause nackt? wie habt ihr es euren eltern gesagt?

Antwort von EarthCitizen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo seppo99,

es hängt jetzt etwas davon ab, was Deine Eltern unter "nackt sein" verstehen. Da gibt es eine ganze Bandbreite - und ideal wäre natürlich die Natürlichkeit, die im Haus auf jeden Fall ihren Platz hätte.

Abhängig davon kannst Du - ohne viele Worte - einfach hin und wieder mal fast nackt durch die Wohung gehen (also Slip/Shorts und T-Shirt). Und so könnten sich Deine Eltern an deine Ansicht und Vorstellung erst mal gewöhnen.

Ich hatte in dieser Zeit eher die umgekehrte Einstellung dazu, wie ich sie heute habe. Doch hätte ich es nochmal zu tun, würde ich im Haus auch nackt sein wollen. Und bei uns zu Hause sind wir das auch gerne - und ganz selbstverständlich.

Viele Grüße EarthCitizen

Antwort von tomsn14,

ja ich bin zuhause auch nackt vor meinen eltern aber meistens nur in unterhose das hat sich so eingespielt

Antwort von denny99,

Hallo seppo99

Bin auch 14 und habe keine Probleme mit der Nacktheit des Menschen. Ich besuche die gemischte Sauna, dusche mich nach dem Sport im Verein und in der Schule immer nackt und in unserer Klasse tragen wir Jungs zum Sport nur ne Short.

Zuhause trage ich oft auch nur ne Short oder Boxer. So kann ich von drinnen nach draussen gehen ohne dass ich ständig überlegen müsste ob oder was ich grade anhab. Ich finde in Shorts rumzulaufen ist schon ziemlich nackt. Ich schlafe auch nackt. Obwohl wir daheim kein Stress mit Nacktheit haben sind wir keine FKKler und ich lasses mal so wies is. Habe auch kein Verlangen völlig nackt zuhause oder ums Haus rumzurennen.

Wenn du das aber gerne möchtest und in deiner Bude schon längst tust, warum stelltst du dich deinen Eltern nicht und erkärst ihnen was du gerne willst? Wirst sehen, mehr als die Augen verdrehn können die auch nicht. Und wenn sie das nicht tolerieren dann solltest du es akzeptieren. Es gibt sonst wo genügend Möglichkeiten nackt zu sein.

lg Denny

Antwort von schneckpack23,

also ich bin net nackt zuhause, (bin in deinem alter) aber sag es ihnen doch einfach nimm den mut zusammen und sag es ihnen.

Antwort von Blaublut1478,

Ein Exhibitionist O.O Mach einfach was dir gefällt, nur solltest du es anderen im Haushalt nicht zumuten ^^

Antwort von Buntstiftseven7,

Schlafen tue ich in Boxershorts und Socken..

Ich würde sagen du bist ein FKKLER.Das du algemmein in deiner Bude rumlaufen darfst nackt bezweifle ich.Musst eben deine eltern fragen.In dein Zimmer renn doch nackt rum wem juckts?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten