Frage von Paulikukuk, 39

Welcher 24/27" Monitor mit Retinaauflösung kostet weniger als 500€?

Hi Community,
Ich habe einen MacBook Pro 15 zoll.
Ich will mir einen Monitor Kaufen, damit ich zuhause auf einem größeren Bildschirm Graffikdesign, Bildbearbeitung usw. machen kann. Dafür sind 15 zoll zu klein (sind aber sehr gut für unterwegs).

Nun meine Frage:
Könnt ihr mir einen 24/27zoll Monitor empfehlen der die Gleiche/Bessere Auflösung bietet?
Sollte nicht teuer als 500€ Sein.

Habe mal bei meinem Kollegen einen Full-HD Monitor verbunden und dort ist die Auflösung im Vergleich zum Retina Display echt nicht schön (Hatte früher einen Full-HD Monitor der vollkommen ausreichte aber als ich mir das MacBook Pro gekauft habe war das echt nicht schön anzusehen.

Antwort
von Melphas, 39

Für Grafik und Bildbearbeitung sind die EIZO Monitore die Beste Wahl. Gibts natürlich in verschiedenen Preisklassen

Kommentar von tonio47 ,

Für Grafik und Bildbearbeitung sind die EIZO Monitore die Beste Wahl

Das ist ein sehr verbreitetes Klischeé, was abe rnicht stimmt, für Bildbearbeitung und Druckvorstufe gibt es zwar wenige Hersteller, aber ganz sicher nicht nur Eizo.

Antwort
von Tuehpi, 38

zB 

Samsung U28D590D

Ich will auch nen Mac

Boob!

Darf ich deinen mal sehen? *zwinker zwinker*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community