Frage von matsDerErste, 34

Zuhause mit Sport abnehmen, welche übungen helfen mir schnell voran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kelin02102014, 34

3 mal am Tag 20 Liegestütz/sit ups sollten dir schonmal helfen, kannst auch erst mit 10 anfangen...
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von basiswissen, 22

Jedwede Art die man als Ausdauertraining bezeichnet: Laufen, Joggen, Walking,Aerobic, Tae-Bo, Seilspringen, Schwimmen usw...
Viel Erfolg!

Antwort
von T0bs3n, 29

Joggen