Frage von titjana, 17

Zuhause mit Erfolg abnehmen?

Also ich bin im fitnessstudio angemeldet aber im Februar endet mein Vertrag. Muss ihn auch komplett beenden da ein Familienmitglied erkrankte und das Geld etwas knapper ist und deshalb möchte ich mir ein Hantel set zulegen , ein bauchtrainer (so ne matte die schräg ist) und ein Sit up roll . Dazu würd ich eben cardio machen . Meint ihr das würde klappen ?denn ich sag mal so. (Mädchen) mit der langhantel könnt ich meinen Po aufbauen und mein Bauch mit den Trainer oben . Müsste noch was dazu? Danke im Voraus :)

Antwort
von Elizabeth2, 6

du kannst alles, aber auch alles querbeet machen. Hantel ist super.  Bauchtrainer brauchst du nicht. Es gibt so viele effektive Gymnastikübungen. Kaufe dir Therabänder oder sowas in der Art, beschäftige dich damit, wie man mit was umgeht. Es ist irre, was man mit Halteübungen erreichen kann, ohne alles Zubehör kaufen zu müssen.

Antwort
von GerneHelfIch, 6

Prinzipiell brauchst du gar keine Ausrüstung um Sport zu machen. Ich kann dir nur empfehlen mal dich über "Calesthenics" und "Bodyweight Training" zu informieren. Sind beides sehr gute Sportarten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community