Frage von franky439, 18

Zuhause Krafttraining. ?

Hallo
Ich 16 1,75 wiege zurzeit 62 Kilo
Ich wollte mit dem Kraft Training anfangen 
Erst zuhause danach Vlt mal im Fitness studio 
Mein Plan war es zuhause erstmal hart zu trainieren viel Masse aufzubauen und danach im Fitness Studio weiter zu machen 
Kann man zuhause soviel erreichen wie im Fitness Studio ?
Hab lang&Kurz hanteln 
Danke im Voraus
Ps: mein Trainingsplan
https://www.marathonfitness.de/muskelaufbau-ohne-gerate-trainingsplan-ubungen-ko...

Antwort
von Doomlegend, 9

Hi... Zu hause geht viel aber nicht alles... Liegestütze klimzüge hantel bauch... Mach das mal ein halbes jahr regelmäßig bevor du Fitnessstudio gehst... Sonst meldest dich an und gehst 5 mal und zahlst um sonst..

Antwort
von GuenterLeipzig, 6

Wenn Du mit dem Training gerade anfängst, kannst Du gerne solche Routinen machen.

DIese klingen zwar erst mal recht simpel, jedoch kommt man auch hier anfangs sehr schnell an seine Grenzen.

Es ist ein gutes Mittel, um sich eininge Grundlagen für spätere höhere Belastungen aufzubauen.

Dann wirst Du die Langhantel sehr schätzen lernen, denn damit läßt sich eine Menge wikungsvoller Spaß machen.

Günter


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten