Frage von lillypiper, 636

Zuhause ist es kalt. Gas Brennwertkessel kaputt! Brötje WGB 2N.20?

Unserer Brötje Heizkessel funktioniert seit heute morgen nicht mehr und zeigt die Fehlermeldung E119 an.wir haben den Wassertank nachgefüllt, aber jetzt müsste man das Gerät wahrscheinlich resetten, aber wir finden die Bedienungsanleitung nicht mehr. Da das Gerät auch schon relativ alt, finde ich dafür im Internet keine Beschreibung mehr sondern nur für ein neueres Modell: https://www.broetje.de/cps/rde/xbcr/SID-CD6929F6-7A5810DC/broetje_de/DOCUMENTS/P...

Jetzt würde ich gerne, das unten in Bild 3 beschriebene Verfahren anwenden, kann die Beschreibung aber nicht auf unser Gerät übertragen.

Ich freue mich über jeden Hinweis, die mir und meiner Familie die Weihnachtsfeiertage wieder erwärmen... Frohe Weihnachten

Antwort
von harmersbachtal, 526

am montag techniker rufen das könnten mehrere probleme sein hundeliebhaber 5 hat recht haustechnikdialog.de

Antwort
von harmersbachtal, 420

automatic betrieb einschalten

Antwort
von hundeliebhaber5, 377

Da werden Sie geholfen:

haustechnikdialog.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community