Frage von karhrin1001, 175

Zuhause im Glück Professionell ?

Hallo, Wer hat mit dem Team von Zuhause im Glück Erfahrungen gemacht? Sind die echt so Professionell, weil die ja nur 8 Tage brauchen ? Oder dauert das doch länger und wird nur so kurz dar gestellt? Vielen Dank für die Antwort! Liebe grüße

Antwort
von ultraDo, 161

hallo,
das ist jetzt mal eine gute Frage!!
hab mich das selber schon oft gefragt.
ich arbeite aufm Bau und muss sagen,ein Haus in nur 8 tagen komplett umzubauen mit allem drum und dran ist in meinen Augen unmöglich!

Kommentar von karhrin1001 ,

Ich habe mich das auch schon so oft gefragt und in meinen Augen ist es auch Unmöglich... Danke für die Antwort!

Kommentar von ultraDo ,

sehr gern ;-) bin gespannt auf weitere antworten/Meinungen...das interessiert mich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community