Zuhause im Glück, einige Zeit später besuchte Familien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich weiss nur wie das Prinzip im TV Funktioniert da mein Bruder dort Arbeitet.

Also wenn ein Sender für eine Familie sehr viele positive Kommentare von Seiten der Zuschauer bekommt dann ist das möglich. Wenn die Reaktionen ausbleiben dann halt nicht.

Im Prinzip ist es aber so. das wenn eine Folge abgedreht ist sich der Sender nicht mehr für die Menschen interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müssten die ja neue Drehbücher schreiben und die Schauspieler wieder heran schaffen. Das wäre doch viel zu viel aufwand. :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tine369
14.03.2016, 08:14

Habe gelesen das es solche Videos geben soll 😄

0

Was möchtest Du wissen?