Frage von maddel13,

Zuhause Fotos machen.

Ich hab gerade richtig Lust Fotos zu machen hier zuhause. Hab eine Spiegelreflexkamara und will etwas "ausgefallenes" nicht einfach von oben knipsen und lächeln. Soll bisschen was ausgefallenes sein. Hat jemand auf die schnelle Ideen was man machen könnte?

Hilfreichste Antwort von Selig,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, ich kann dir folgende Fotos zum Nachstellen empfehlen. Einige sind gewöhnungsbedürftig, aber andere sind recht nett. Vielleicht kannst du mit einer Freundin so ähnliche Bilder machen. Es sind ja nur Anregungen. Hier der Link: http://www.flickr.com/photos/brookeshaden/ Ich wünsche dir viel Spaß und übernimm dich nicht.

Kommentar von Selig,

Hallo, ich bedanke mich für den Stern.

Antwort von AgilitySheltie,

Lege dich auf einer Wiese auf den Boden und Fotografiere von diesem Winkel aus Tiere im Gras. Hunde, Insekten, Katzen. Das sieht echt gut aus.

Antwort von sakura66,

Stell dich vor dem fenster hin wo viel sonne ist und mach halb fotos zum beispiel man kann deine augenbrauen nicht sehen oder halt nur dein halbes gesicht schaut professionel aus ;) du kannst auch dein handy irgendwo hinstellen und timer einstellen und gute figuren machen wird auch cool ausschauen...verwende programme wie z.B picnik um deine fotos besser aussauen zu lassen ;)

Antwort von trickyricky48,

nimm eine schale mit wasser, stelle sie vor einen schönen hintergrund, hänge darüber einen tropfenden, feuchten lappen und fotografiere die wasseroberfläche oder versuche, einen tropfen einzufangen. ist eine gute übung

Antwort von Schland4ever,

nutz doch das tolle wetter aus, geh raus in die natur und such dir ne schöne stelle.. :)

Antwort von TheWesen,

normales foto und dann Photoshop

Antwort von AnniCyan,
  1. Mit deinem Haustier
  2. Was mit deinen Augen
  3. Naormale Fotos und dann ausgefallen bearbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community