Frage von judoka7, 35

Kann ich zuhause Cheerleadern?

Hallo :)

Ich würde gerne Cheerleadern, nur wäre jeder Cheerleader Verein viel zu weit weg. Also wollte ich fragen ob es gingen würde im Garten ( wir haben einen riesigen) zu turnen, diese ganzen Übungen zu machen, sich dazu auch ein Outfit zu kaufen... Beziehungsweise ob es okay wäre. Wenns warm ist turne ich jeden Tag draußen. Ich habe dabei aber irgendwie bedenken, aus unbekannten Gründen.

Mfg:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessy0202, 14

Naja Cheerleading ist ja eigentlich ein Teamsport und besteht nicht nur au Turnen sondern auch aus Tanz , Sprüngen und Gruppenstunts bzw. Pyramiden. Du könntest in deinem Garten ja vielleicht Cheerdance machen da geht es dann eher um tanzen und nicht die Stunts aber alleine ist es ja auch langweilig also schnapp dir eine Freundin und probie es einfach mal aus  ;)

Kommentar von judoka7 ,

(: danke 

Antwort
von TheFro, 35

dir ist bewusst das cheerleadern nicht explizit turnen ist?
(to) cheer (englisch) = anfeuern, und exakt das macht machen Cheerleader...ein (Sport) Team ANFEUERN 😅

Kommentar von judoka7 ,

Ja, dann eher diese Übungen durchführen.

Kommentar von TheFro ,

Im Prinzip würde das gehen...ist halt alleine nur so ziemlich unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community