Zuhause bleiben oder doch gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe bitte ins Krankenhaus. Sicher ist sicher. Wenn nichts ist, ist es auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tipblookje
27.01.2016, 23:34

Mit dem Blinddarm ist nicht zu spaßen.

0
Kommentar von serdaratik
28.01.2016, 06:52

Bei dem Blinddarm werden die Schmerzen mit der Zeit immer schneller.

0

Geh erst Montag wieder zur Schule. Sicher ist sicher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schmerzen zurückgehen , ist es sicher nicht der Blinddarm. Dann würden die Schmerzen stärker werden. Trotzdem würde ich morgen auf jeden Fall noch zuhause bleiben!!! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ruhig ein paar Tage blau machen, dich ausruhen, wenn du generell nicht oft fehlst. Ansonsten schau wie du dich fühlst.

Lg, OelBastler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst gar nicht zur Schule wenn du Krankgeschrieben bist, allein aus Versicherungstechnischengründen ..

Von daher bleib bis Montag Zuhause ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?