Frage von Chanti12543, 54

zuhause bleiben (fuß gezerrt)?

Hallo Leute,ich habe mir heute in turnen den Fuß vermutlich gezerrt, ich will aber meinen Eltern nicht fragen ob ich zu Hause bleiben kann da ich erst krank war.. & ich angst habe das sie mir nicht glauben.. :/ Ich möchte dennoch morgen zum Arzt gehen, aber ich weiß nicht wie ich es meinen eltern sagen kann das ich zu Hause bleiben kann , hat da jemand eine idee ? :) danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yazanfragt, 24

Du kannst wegen einer Zerrung easy zuhause bleiben, wenn du es vom Arzt bestätigt kriegst sprich einen Attest kriegst. Und dann kannst du deinen Eltern sagen das Zerrungen kein Spaß sind weil das MUSS verheilen weil das sonst ungesund ist. Sagst halt deinen Eltern das du eine Zerrung hast die schlimmer wird wenn du deinen Fuß nicht aus ruhst
Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen :)
LG Y.S.

Kommentar von Chanti12543 ,

Dankee! :)

Antwort
von WosIsLos, 34

Du hättest es besser sofort gesagt, je länger du wartest, desto unglaubwürdiger wird die Geschichte.

Kommentar von Chanti12543 ,

Ich habe es heute eh schon gesagt , aber sie meinten das würde wieder vergehen.. 

Kommentar von WosIsLos ,

Dann sagst du es morgen nach dem Aufstehen, daß du immer noch Schmerzen hast und zum Arzt möchtest.

Antwort
von glaubeesnicht, 20

Du kannst nach der Schule zum Arzt gehen!

Kommentar von Chanti12543 ,

ja theoretisch wollte ich das auch aber , mein fuß schmerzt schon so sehr das ich ihn fast nicht bewegen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten