Zuhältertape 4 Box ohne Autorip?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube du hast das System falsch verstanden. Den Autorip bekommst du am VÖ-Tag und nicht vorher... Damit würden die Künstler sich ja selber ein Bein stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaBlaKopf
07.12.2015, 10:37

Dumm bin ich nicht, keine Sorge. Ich rede davon, dass bei der ZHT4 CD an der Seite AutoRip angezeigt wird, bei der Box hingegen nicht. Das heißt, wenn ich 16 Euro ausgebe, kann ich das Album mit AutoRip hören. Wenn ich 50 Euro ausgebe, kann ich das nicht. Meine Frage ist, ob AutoRip bei der Box überhaupt verfügbar ist.

0
Kommentar von BlaBlaKopf
07.12.2015, 10:51

Sorry, das war für blöd formuliert von mir. Mit "gleich" meine ich "am Releasetag", nicht jetzt sofort xD

0