Frage von aaghu, 17

Zugverbindung nach Teheran?

Ich möchte nächstes Jahr im März für 2 Wochen nach Teheran reisen. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen. Ist es möglich mit dem Zug von Süddeutschland nach Teheran zu fahren ?

Antwort
von safur, 17

Das geht normalerweise über Istanbul mit dem Trans-Asia-Express. Der fährt momentan anscheinend nur ab Ankara.
http://www.zugreiseblog.de/transasia-express-mit-dem-zug-in-den-iran-reisen/

Kommentar von safur ,

Hier wäre noch ein Reiseanbieter, vielleicht findest du etwas mehr Infos dazu.
http://www.orientbahn-reisen.de/de/

Antwort
von hanifshoaei, 6

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke zurzeit dieser Zug funktioniert nicht mehr. Wenn du genauer Informationen brauchst, schick mir eine Nachricht dann ich kann über es informiert werden. (Ich wohne im Iran und kann es fragen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten