Frage von JimmyTheShaker,

Zugticket Kosten?

Weiß jemand von euch vielleicht was eine Fahrt mit dem Zug von Bamberg nach Erlangen kostet? Nur die Hinfahrt. Danke

Hilfreichste Antwort von blablubblub,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das müsste ein VGN-Ticket sein, einfache Fahr 9,x Euro und Tagesticket (inklusive Busfahrten in Erlangen und Bamber) 14,x Euro ....

Google mal nach VGN = Verkehrsverbund Großraum Nürnberg!

Kommentar von blablubblub,

Das Ticket kannst du aber am Bahnhof kaufen, auch an den Ticket-Automaten (zumindest geht das bei mir in bayreuth). :-D

Antwort von Rolf42,

Auf der Strecke gilt der VGN-Tarif, Infos unter www.vgn.de

Antwort von Zeigefinger,

google.de

Antwort von AndyderErste,

ist die bahn seite kaputt oder bist du nur zu faul da nach zu gucken?

Kommentar von blablubblub,

Das ist ein VGN-Ticket, da stehen die Züge zwar auf der Bahn-Seite, aber keine Preise!

Antwort von jofischi,
Antwort von maxi2,
Kommentar von JimmyTheShaker,

Preisauskunft nicht möglich steht da deswegen frag ich hier nach

Kommentar von buech2,

Stimmt

Kommentar von maxi2,

9-10 Euro

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten