Frage von JimmyTheShaker,

Zugticket Kosten?

Weiß jemand von euch vielleicht was eine Fahrt mit dem Zug von Bamberg nach Erlangen kostet? Nur die Hinfahrt. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blablubblub,

Das müsste ein VGN-Ticket sein, einfache Fahr 9,x Euro und Tagesticket (inklusive Busfahrten in Erlangen und Bamber) 14,x Euro ....

Google mal nach VGN = Verkehrsverbund Großraum Nürnberg!

Kommentar von blablubblub ,

Das Ticket kannst du aber am Bahnhof kaufen, auch an den Ticket-Automaten (zumindest geht das bei mir in bayreuth). :-D

Antwort
von maxi2,

www.bahn.de

Kommentar von JimmyTheShaker ,

Preisauskunft nicht möglich steht da deswegen frag ich hier nach

Kommentar von buech2 ,

Stimmt

Kommentar von maxi2 ,

9-10 Euro

Antwort
von AndyderErste,

ist die bahn seite kaputt oder bist du nur zu faul da nach zu gucken?

Kommentar von blablubblub ,

Das ist ein VGN-Ticket, da stehen die Züge zwar auf der Bahn-Seite, aber keine Preise!

Antwort
von Rolf42,

Auf der Strecke gilt der VGN-Tarif, Infos unter www.vgn.de

Antwort
von Zeigefinger,

google.de

Antwort
von jofischi,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten