stef1601 am 07.08.2009 um 23:50 Uhr
Ich habe eine Nagelbettentzündung, war heute beim Doc, er hat mir ne schwarze Zugsalbe aufgetragen mit Salbenverband.
Jetzt ist sie schon eingezogen und ich würde gerne was nachschmieren, also morgen aus der Apotheke was holen, welche kann man ohne Rezept kaufen und welche sind gut?
ohne Rezept erhältlich. Ich meine, da wäre eine Prozentangabe drauf, z.B. 60 %, lass Dich beraten.
Hallo! Ich hatte auch diese " schwarze Soße" bei meiner Entzündung. Gelegenlich war es auch Silbernitrat. ABER VORSICHT! Silbernitrat oxidiert und wird dadurch schwarz! Unbedingt auf Handtuch anwenden! Bin mir nicht mehr sicher,ob man dafür ein Rezept benötigt.
Es hat trotz allem bei mir nichts mehr geholfen,so dass ich am 4.11.09 die OP habe. :-(
Kann mir einer sagen,was ich nehmen soll,damit ich den Einstich der Spritzen (bei mir muss von beiden Seiten gespritzt werden) nicht mehr so stark warnehme?!
MfG Thomas
Hallo! Ich hatte auch diese " schwarze Soße" bei meiner Entzündung. Gelegenlich war es auch Silbernitrat. ABER VORSICHT! Silbernitrat oxidiert und wird dadurch schwarz! Unbedingt auf Handtuch anwenden! Bin mir nicht mehr sicher,ob man dafür ein Rezept benötigt.
Es hat trotz allem bei mir nichts mehr geholfen,so dass ich am 4.11.09 die OP habe. :-(
Kann mir einer sagen,was ich nehmen soll,damit ich den Einstich der Spritzen (bei mir muss von beiden Seiten gespritzt werden) nicht mehr so stark warnehme?!
MfG Thomas
ist die auch so schwarz?
gaaanz schwarz!
ja, ist sie, die ist richtig.
super dann hol ich mirdie morgen...50%, ist ok?