Frage von kochy19258, 45

Zugriffstyp (WLAN) springt hin und her! Brauche dringend HILFE?

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Internetzugriff des Laptop's meiner Freundin! Router erkannt, IP stehen auch auf 192...., öffentliches Netzwerk! Allerdings springt der Zugriffstyp permanent hin und her!!! Erst hat er einen Internetzugriff, dann kein Internetzugriff und danach kein Netzwerkzugriff.... Dann hat er wieder Internetzugriff...... Und so geht das im 2 Minuten takt hin und her!

Weiß mir nicht mehr weiter zu helfen, da er sich ja alle Daten der FritzBox richtig holt?

Störungsquellen, sprich Internet Securitys haben wir entfernt, sodass der Laptop nur noch über den originalen WIndows-Defender und der Internet-Firewall geschützt ist!

Bitte um Hilfe..... Vielen DANK

Antwort
von TheMawiLP, 24

Router Mahl Auschalten komplet 30 Sekunden warten bis wirklich der ganze strom drausen ist und dan weider einschalten dan holt der Router die neusten Updats rein und dan shcauen ob es geklapt hat und Den PC AUch mahl Neustarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community