Zugriffs von Apps auf meinen Handy einschränken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns eh schon gerootet ist, kannst du dir eine Custom ROM installieren. Ein anderes Betriebssystem also ,wie z.B. Cyanogenmod. Den benutze ich auch und dort kann man App Zugriff auf Kamera, Micro, Kontakte etc. wieder verbieten, auch wenn man diese Rechte bei der Installation der App gewähren musste.


Grüße

Lumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElamoMichi
16.06.2016, 21:28

Danke, gibt es vielleicht auch eine app die das kann, weil ich wollt jetzt das ganze handy nicht neu aufsetzen, weil ich auch ein bisschen angst hab, falls was schief läuft, das es dann vielleicht hin ist.

0

Lucky Patcher erlaubt es dir, einzelnen Apps ganz bestimmte Berechtigungen zu entziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SRT APP Guard (musst du dir von Chip oder der offiziellen Website downloaden) Damit kannst du Berechtigungen entziehen auch ohne root. Funktioniert super. Du könntest auch APP Ops probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?