Frage von Ommlx, 22

Zugriffauffestplatte?

Hi ich habe mein ladekabel für meinen Laptop verloren habe ein neues bestellt aber brauche dringend Daten von der Festplatte kann ich die irgendwie holen auch wenn der Saft leer is zb übers handy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 15

Wenn du es auf OneDrive gespeichert hast schon.
Sonst geht's meiner Meinung nach nicht.

Kommentar von Ommlx ,

jop hatte ich danke

Antwort
von Nemesis900, 16

Festplatte ausbauen und an einem anderen Pc anschließe.