Frage von SelfmadeBro, 50

Zugriff zu Samsung / Android Kontakten bei Handy mit kaputtem/schwarzem Bildschirm?

Mir ist mein Handy (Samsung Galaxy S4 I9505) kaputt gegangen (Fallschaden) und nun bräuchte ich dringend einige bzw. alle Kontakte wieder, die Kontakte wurden nicht auf der Sim gespeichert und auch nicht mit Google synchronisiert. Ich habe bereits versucht es mit Samsung Kies zu synchronisiert, jedoch behauptet dieses, dass mein Handy nicht kompatibel sei. Es wurde bisher einmal gerootet, da der Bildschirmcode trotz richtiger Eingabe nichtmehr angenommen wurde. Das führe ich nun aber mal nicht weiter aus. Ich habe Android 4.4.1. Ich kann das Handy an meinen Computer anschließen und auf alle Bilder und Videos zugreifen.

Gibt es eine Möglichkeit über USB auf die Kontakte zuzugreifen? Wenn ja, welche?

Danke schonmal im Voraus für Lösungsvorschläge bzw. Versuche.

Antwort
von MegaCornan, 46

Mit Samsung Kies kannst du Kontakte und alles andere an Dateien sichern.

Kommentar von SelfmadeBro ,

Leider ist mein Handy aus irgendwelchen Gründen nicht mit Kies kompatibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community