zugriff verweigert für festplatte pls help!

gefragt von filoefiloe am 05.12.2009 um 13:27 Uhr

also mein alter computer ist kaput gegangen und das einzige was noch zu retten war, war die festplatte also ist die nun als externe festplatte umgebaut worden(mit einem eingang für strom und einem usb ausgang duch den die daten dann auf meinen neuen Computer gelangen sollten). jedoch wenn ich sie nun anschließe kann ich auf ein paar ordner zugreifen auf andere gar nicht oder einfach nur nicht auf die datein bzw es kann zb keine bilder anzeigen(keine vorschau verfügbar) also pls help was soll ich jetzt machen?? falls es wichtig ist die auf dem gehäuse der festplatte steht easy nova pls help me schnell!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 100.660 Hardware x 4.294 Informatik x 1.439

Jespen
beantwortet von Jespen am 3. Februar 2010 08:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versuchs mit Programmen, die gängige Suchmaschinen unter "Recovery Software" listen. Diese können auch defekte Ordner (bzw. dem Zugriff verweigerte Ordner, selbst wenn es sich um eine NTFS Lese-Berechtigung handelt) darstellen und oft wieder herstellen.

Wir haben gute Erfahrungen mit dem PC Inspector, Software von Ontrack und von R-Studio gemacht.

anonym
beantwortet von dondigglo am 6. Dezember 2009 14:02
0x

Knoppix, oder jede andere Linux-Live-CD von irgendeinem anderen Rechner booten und die, jetzt externe, Festplatte anschließen, mounten und Daten kopieren.

filoe
beantwortet von filoe am 5. Dezember 2009 13:34
0x

ja nur leider hab ich den Computer nicht mehr. also was soll ich jetzt genau tun?

Zisch
beantwortet von Zisch am 5. Dezember 2009 13:28
0x

Mit Knoppix kannst du Daten retten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.