gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zugriff verweigert beim Löschen

gefragt von mama9704mama9704 am 27.07.2009 um 13:37 Uhr

Immer wenn ich dieses F-Secure löschen will,geht zwar der papierkorb auf,er läuft auch bischen,dann plötzlich Fehlermeldung:avperf.dll kann nicht gelöscht werden...Zugriff verweigert...stellen Sie sicher das der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei gerade nicht verwendet wird...

Hilfe wie kann ich den Mist denn nun wieder löschen,denn seit das drauf ist,ist mein ganzer PC verstubbelt und einige Programme laufen gar nicht mehr...Habe auch schon abgesicherter Modus usw.versucht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

F-Secure (2)