mama9704 am 27.07.2009 um 13:37 Uhr
Immer wenn ich dieses F-Secure löschen will,geht zwar der papierkorb auf,er läuft auch bischen,dann plötzlich Fehlermeldung:avperf.dll kann nicht gelöscht werden...Zugriff verweigert...stellen Sie sicher das der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei gerade nicht verwendet wird...
Hilfe wie kann ich den Mist denn nun wieder löschen,denn seit das drauf ist,ist mein ganzer PC verstubbelt und einige Programme laufen gar nicht mehr...Habe auch schon abgesicherter Modus usw.versucht
Ich hatte das Problem mit einer 800 MB großen avi-Datei. Im Netz habe ich folgende unglaublich Lösung gefunden:
Erstelle mit dem Wordpad eine leere txt-datei. Lösche danacht die Datei, welche du nicht löschen konntest zusammen mit der leeren txt-Datei. Bei mir hat das funktioniert.
Gruß

weil das programm noch läuft das diese datei benutzt.. erstmal zu machen dann löschen. besser noch deinstallieren

Deinstalliere es! Löschen hilft nicht da gewisse prozesse des Programms auf dauer im Hintergrund aktiv sind. Beim Deinstallieren werden die korrekt beendet und gelöscht. Selbst wenn dann noch reste über sind kannst die dann per hand löschen.